Archiv: 2013
it

Einfache Schokokekse

Einfache Schokokekse, sehr einfache und mürbe Kekse, die sehr schnell gemacht sind und entsprechend schnell weggegessen werden! Mein Mann hatte sich super schokoladige Kekse gewünscht... und da sind

Zitronen-Spritzgebäck

Zitronen-Spritzgebäck, Butterkekse perfekt zum Nachmittagstee. Gestern war ich auf der Suche nach neuen Weihnachtsplätzchen und habe diese gefunden. Anscheinend sind es typische Schweizer Weihnachtsk

Mailänderli

Mailänderli mürbes, weiches und schmelzendes traditionelles Schweizer Weihnachtsgebäck. Heute habe ich meine ersten Weihnachtsplätzchen gebacken :-) Sie sind, meiner Meinung nach, die einfachsten, ha

Chocolate Chip Cookies

Chocolate Chip Cookies mürbe, mit Schokolade gefüllte Kekse, die alle mögen! Schön buttrig, mit diesen köstlichen Schokoladenstückchen. Die Zubereitung ist sehr einfach, es braucht nur eine kleine R

Quinoa-Zucchini-Bällchen

Quinoa-Zucchini-Bällchen eine Variante, um unsere Diät etwas vielfältiger zu gestalten. Sehr geschmacksvoll, knusprig aber auch gleichzeitig weich, mit einem Hauch Frische, dank dem Ingwer. Ich woll

Brownies

Brownies super schokoladig und mit Baumnüssen. Innen schön weich und saftig, so wie Brownies sein müssen. Es sollte nicht überheblich tönen, aber ich habe noch nie so gute Brownies gegessen! Ich füge

Ostern kommt...