Über mich
it

Über mich

Ich heisse Erica Raiano und bin im Jahre 1987 geboren. In meinen Adern fliesst sizilianisches Blut, bin aber hier in der Schweiz geboren und aufgewachsen, wo ich heute noch lebe. 2011 habe ich meinen Traummann geheiratet und zusammen haben wir zwei Kinder, ein Mädchen und ein Junge, zwei süsse kleine Wirbelwinde. Ich bin Wirtschaftsfachfrau, aber dieser Sektor hat mich nie richtig interessiert. Nach der Geburt unserer Tochter, habe ich mit für die Rolle als Vollzeitmamma entschieden, davor habe ich als Workforce Management Specialist gearbeitet. Während diesem neuen Lebensabschnitt, sind wir Vegetarier geworden und ich habe die Leidenschaft für das Kochen wieder entdeckt, da ich endlich Zeit dafür hatte. Ich verbrachte mehr Zeit in der Küche, habe Kuchen dekoriert und neue vegetarische und vegane Rezepte ausprobiert. Ich versuche immer ausgewogen, nahrhaft und gesund zu kochen und so gut wie es geht mit lokalen und saisonalen Produkten. Aber, ein Stück Kuchen hat noch niemandem geschadet... Dann kam mir die Idee einen Foodblog zu eröffnen. So entstand Dank meinem Mann "Profumo di Frangipani", meine Rezeptsammlung, die ich sehr gerne mit Euch teile!